Über mich

(You can also write me in English.)

Normalerweise rücke ich alles Mögliche ins rechte Licht, nur nicht mich. Hier mache ich eine Ausnahme.
Als Kind mit einer analogen Kompaktkamera begonnen und mit Vaters analoger Spiegelreflexkamera in die anspruchsvollere Fotografie geschnuppert, war der weitere Weg in die digitale Fotografie vorherbestimmt. Das ist mittlerweile 20 Jahre her. Verstärkte Ambitionen haben sich vor über 10 Jahren mit dem Einstieg in die Konzertfotografie aufgetan, was in der Anschaffung einer eigenen Spiegelreflexkamera inklusive einem umfangreichen Objektiv- und Zubehörsortiment gipfelte.
Mit der Zeit habe ich so ein gutes Gespür für das richtige Foto im richtigen Moment entwickelt. Durch diesen autodidaktischen Prozess ist allmählich auch mein eigener Stil entstanden, der sich in den unterschiedlichsten Motiven widerspiegelt. Auch suche ich immer wieder neue Herausforderungen und wildere gelegentlich in mir fremden Genres zwecks Horizonterweiterung.

Demensprechend freue ich mich auch über Anfragen jeglicher Art!
Positives und negatives Feedback wird übrigens auch gerne angenommen.